Wieso duschen manche Menschen mittags oder nachmittags?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich z.b. arbeite als Hausmeisterin und putze aktuell, wegen Urlaubsvertretung u.a 9 Trppenhäuser und habe gestern ca.60ha Rasen gemäht. Da bin ich froh, wenn ich anschliessend unter die Dusche komme, egal welche Uhrzeit gerade ist. Speziell bei diesen Temperaturen momentan, bin ich jeweils richtig nass geschwitzt und staubig.

nanninna  29.07.2022, 22:12

Danke für den Stern

Ich machs abends, damit man sauber ins Bett liegt und nicht noch Blütenstaub, Schweiß oder sonstwas mit ins Bett nimmt.

Vielleicht machen es die anderen so, weil sie da gerade Zeit haben?!

Weil sie da grad Lust drauf haben- oder wegen der Abkühlung wenn es mittags o nachmittags besonders heiß ist.

Ka. Finde es nur sinnvoll abends zu duschen. Es sei denn man hat einen wichtigen Termin dann dusche ich auch vorher.

LG dein Finger

Zur Abkühlung?

Schichtdienst?

Gewohnheit?

Das kann an vielerlei Ursachen liegen.

Ich dusche nur Abends, denn nur dann macht es Sinn, wenn man nicht komplett dreckig ins Bett gehen will.