Haarwachs über Nacht drinnen lassen?

2 Antworten

Müsste passen, je nach Menge.

Sonst kippst du dir einfach 2-3 Becher Wasser über die Haare, das sollte auch ausreichen.

Ich lasse das auch öfters über Nacht drin. Aber ich schmiere mir auch nicht die halbe Tube rein;) also, wenn es nicht viel ist, dann passts, würde ich sagen:)

Ist nicht viel.
Also reicht das wenn ich Morgen Abend erst wieder die Haare auswasche ?

0

Rote Füße nach heißem duschen?

Ich hab gerade geduscht und es immer so wenn ich mit heißem Wasser Dusche werden meine Füße rot und man sieht die Adern kann es sein das es durchblutet wird ??

...zur Frage

Welches Gel oder Wachs nehmen?

Hey, ich habe eine Kurzhaarfrisur und habe sie gerne etwas strubbelig und nach obenstehend. Allerdings finde ich einfach kein geeignetes Haargel oder geeigneten Haarwachs. Nach einer Stunde hält das ganze nicht mehr, es lässt sich nicht nach oben stylen oder der Wind kommt einmal und alles ist futsch (dafür verwende ich Haarspray, aber auch das hält nicht den ganzen Schultag, wenn da jemand einen Tipp hätte .. C: ) Außerem sieht es alles immer etwas fettig aus, wenn das Gel drinnen ist. Also ich suche kurz und knapp einfach ein Haargel/wachs was weiß ich, mit dem ich die Haare gut in alle Richtungen stylen kann und das hält und nicht nass aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ovulationstests positiv wann Eisprung?

Hallo ihr lieben
Ich teste seit einigen Tagen mit aide Ovulationstests der war morgen Mittag nur leicht positiv aber spät abends dann deutlich und schnell positiv. Gestern Nacht haben wir uns dann vergnügt :-) heute Mittag habe ich nochmal getestet und nun ist der lh Strich sogar deutlicher als der kontrollstrich. Zur Sicherheit habe ich heute Mittag nochmal einen clearblue 2.0 gemacht und habe direkt den dauerhaften Smiley erwischt. Wann kann ich denn nun davon ausgehen einen Eisprung zu haben? Schon gestern, heute oder erst morgen? Wann sollten wir denn am besten ins Bett? :-)

...zur Frage

Haargel nach dem waschen oder in der früh?

Ich dusche immer abends, da das in der früh zu lange dauern würde. Soll ich das Haargel direkt nach dem duschen benutzen oder nur richtig die haare hin föhnen und dann am nächsten morgen gelen?

...zur Frage

Haarwachs/gel = Haarausfall?

Hallo

Ich habe paar Fragen zum Thema Haarwachs/gel:

Ich verwende pro Woche ungefähr 3x Haarwachs und wasche sie Abends wieder aus.

  1. Kann man durch verwenden von Haarwachs oder Haargel Haarausfall bekommen oder andere Nebenwirkungen ??

  2. Welches Haarwachs ist die beste ?

  3. Können dadurch meine Haardichte weniger werden ?

...zur Frage

Zu oft geduscht?

Ich habe seit ich jeden morgen dusche trocken haut ein freund hat gesagt das kommt vom zuvor duschen deshalb wollte ich mal fragen ob oft duschen schlecht für die haut ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?