Wo kann ich diese Ersatzteil kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal mit den Ersatzteilen in ein kleines Möbelhaus. Frage mal freundlich nach, so unter dem Motto, du hättest vor Jahren einen Schreibtisch gekauft und nun benötigst du diese besagten Teile. Muster mitnehmen. Viele Möbelhändler haben in Ihrer Werkstatt einige Ersatzteile verschiedener Hersteller, da wird sich, sofern die hilfsbereit sind, sicher auch der eine oder andere Dübel finden. Ich denke, bei dem Händler von dem du den Schreibtisch gekauft hast warst du sicher schon oder war die Bestellung aus dem Internet. Egal. Viel Erfolg.

ECanyon
Fragesteller

Danke für die Antwort. War schon im Hofmeister Zentrallager und logistikzentrum und keiner hatte annöhernd was ähnliches. Die dübel sind auch nicht bestanzt o.ä

HotteLu  03.11.2013, 18:52
@ECanyon

Jahnke hat ja größtenteils die Häuser mit den Abteilungen "JUNGES WOHNEN" oder "MITNAHME" beliefert. Sieh mal nach, ob du ein Möbelhaus der Einkaufsverände EUROPA MÖBEL oder ALLIANZ (kannst du googeln und dann auf der Internetseite der Verbände deine Postleitzahl eingeben und so das passende Möbelhaus finden) in deiner Nähe hast und dann viel Erfolg.

ECanyon
Fragesteller
@HotteLu

War dort, die hatten zwar die Dübel nichtmehr konnten mir aber sagen woher sie die bekommen haben: Titus Plus und der Dübel heißt QuickFit-TL2

Dankeschön ;)

Meinst du die Holzdübel, die die Platten zusammenhalten? Da müssten doch andere aus dem Baumarkt auch passen.

ECanyon
Fragesteller

Nein keine Holzdübel. Sind Dübel, die man festzieht und die sich dann vorne spreizen.

Und die Nachfolgefirma?

ECanyon
Fragesteller

Die verkauft nun andere Arten v Möbeln, bzw das fesamte Sortiment wurde geändert