Gibt es irgendwo noch Ersatzteile?

tommgrinn  23.10.2023, 16:31

Was ist das?

Marvin1920
Fragesteller

Ein Ventilator

nephilim1003  23.10.2023, 16:57

Schon mal bei der Firma Hohner nachgefragt?

Marvin1920
Fragesteller

Nein ich habe schon auf der Website geschaut das Teil wird wahrscheinlich nur noch gebraucht verkauft

2 Antworten

Auch wenn du schon vergeblich auf der Website geschaut hast, würde ich mal Hohner direkt anschreiben. Vielleicht können die trotzdem weiterhelfen

Marvin1920
Fragesteller

Ich probiere es vielen Dank

Ich kann persönlich nicht genau erkennen wo hier der schaden liegt, aber da es ein Plastik Stück ist könntest du evtl. in Betracht ziehen ein Ersatz für das defekte teil einfach 3D zu drucken, dafür brauchst du selber keinen 3D Drucker es gibt eine menge Dienste im Internet die so etwas anbieten, weil ich denke nicht das du in näherer Zukunft auf ein passendes Ersatzteil stoßen wirst.