Rogue One: A Star Wars Story: verstehe das Ende nicht?

7 Antworten

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, schau dir am besten die episode IV "Eine neue Hoffnung" an. Dort erfährst du, das die Tantive vom Impeium geentert wird, R2-D2 und C3-PO jedoch mit den Plänen in einer Rettungskapsel nach Tatoine entkommen können, dort auf Luke und Obi-Wan trefen und mit ihnen zur Rebellenallianz stoßen.

Leia gibt R2D2 die Pläne. Dieser fliegt mit einer Rettungskapsel nach Tatooine. Dort wird er von Luke gefunden. Die beiden und C3PO finden dann Obi Wan. Mit Hilfe von Han Solo können dann alle gemeinsam zur Rebellenbasis. Dann wird Leia gerettet und der Todesstern wird zerstört.

Okay das passiert aber in einer anderen Episode :D

0
@Onmash

Ja klar. War es nicht das was du wissen wolltest? :D

0

Die Weiterführung von Rogue ins ist eigentlich die vierte Episode eine neue Hoffnung ... ist eig nur so ein Zwischending wie die an die Pläne kamen und wessen Idee der Todesstern war

Bester Star wars Film der bis jetzt 7 Episoden?

Meine Liste: Bester film ist für mich episode 3 -viele lichtschwertkämpfe gegen count dooku general grivous den imperator und darth vader -nie langweilig immer spannend

dann kommt episode 6 -geiles Ende wo luke gegen Vader kämpft und der imperator versucht ihn zu bekehren -sehr spannend

als nächstes episode 2 -gänsehaut wenn in der arena alle jedis ihr lichtschwert zücken und schöner kampf gegen count dooku

dann episode 1 -besder sith schüler der filme(darth maul) -zwar eher wie ein kinderfilm aufgebaut aber spannende endschlacht

dann episode 7 -beeindruckende effekte und alte charaktere -besder weiblicher jedi(Rey auch wenn sie noch kein jedi ist) -leider schwächster Sith schüler(kylo ren) -snoke verspricht jedoch mächtig zu sein

dann episode 5 -eigentlich ziemlich cool vor allem der satz"ich bin dein vater luke" den jeder kennt fällt in diesem teil

dann episode 4 - ist zwar der klassiker jedoch finde ich ein wenig langweilig ausser der letzte kampf um den todesstern 1 - nur ein lichtschwert kampf zwischen obi wan und vader der sehr mager ist

Was ist euere Meinung?:)

...zur Frage

Tribute von Panem - Catching fire, wie sollte das Ende eigentlich ablaufen?

Hallo,

am Ende bei Tribute von Panem - Catching fire schießt Katniss ja mit dem Pfeil auf das Kraftfeld und zerstört deshalb die Kuppel.

Aber woher konnten alle beteiligten wissen, dass sie den Pfeil abschießen wird und das Kraftfeld zerstört?

Da keiner sagte sie soll auf die Kuppel schießen, Wie war der ursprüngliche Plan um sie zu retten?

...zur Frage

Verstehe das Ende von “Haus des Geldes” nicht?

Am Ende von der 13 folge, geht die Polizei ja in das alte Haus von dem Professor wo er früher die “Schüler” unterrichtet hat.
Als dann die Kommissarin nach oben gegangen ist und die Pläne sieht, der Professor im Auto sitzt ,  ist es ja fertig.
Glaubt ihr es war der Plan das sie das Haus entdecken und die Pläne sehen oder hat er da nicht dran gedacht? Was glaubt ihr wird er flüchten?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage Danke schonmal :)

...zur Frage

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

Wie zerstört man den Todesstern in Empire at War Forces of Coruption?

Ich bin momentan mit einem Kumpel eine Multiplayer Kampange bei Forces of Corruption am zocken, er auf Seiten der Rebellen, ich als das Imperium. Jetzt habe ich allerdings den Todesstern und mein Mitspieler hat keine Ahnung wie er den zerstören soll, da die Rogue Staffel (hieß die so?) schon von mir zerstört wurde und er sie nicht neu rekrutieren kann. Andere Möglichkeiten wie z.B. mit Luke haben wir auch schon probiert, klappt allerdings nicht. Gibt es also irgendeine Chance für ihn die Rogue Staffel wiederzubekomme oder den Todesstern anders zu zerstören? Schonmal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Star wars Episode 7 Altersfreigabe

Hey Leute ich bin der totale Star wars Fan:) Jetzt habe ich gehört das ich die 7. Episode bald(2015) auf Englisch bewundern kann. Ich würde es auch gerne meinem kleinen Bruder zeigen, auch wenn er vlt nicht alles verstehen wird... Aber weiß jemand ab wie viel Jahren der sein wird? Google gibt mir keine Antwort und mein Bruder hängt im Nacken ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?