Wie und wann erfährt leia organa das Darth vader ihr vater ist?

2 Antworten

Nachdem Luke Skywalker im sechsten Teil von Yoda erfahren hat, dass Leia seine Schwester ist, teilt Luke es ihr kurze Zeit später bei den Ewoks mit. Da Leia ebenfalls machtintensiv ist, hat sie dies aber schon vorher geahnt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß n98

MissMisha
Fragesteller

aber direkt gesagt hat es darth vader ihr nicht oder?

MichaelJ17  16.09.2014, 13:46
@MissMisha

Nein. Darth Vader wusste es selbst nicht bis er es durch Luke´s Gedanken im 6. Teil erfahren hat.

Soweit ich weiss erfährt sie es als sie bei den Ewoks sind, bzw sie ahnt es irgendwie schon vorher, dass Luke ihr Bruder ist. Die Macht ist ja auch in ihr stark ;)

MissMisha
Fragesteller

aber direkt gesagt hat es darth vader ihr nicht oder?