Fernbeziehung: Freundin verklemmt/schüchtern?

Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Das Problem: Ich lebe in Österreich sie in Russland. Wir haben uns bereits 2x getroffen und sie hat auch ein ganzes Wochenende bei mir verbracht. Damals waren wir aber noch nicht zusammen deshalb war sie in einem Hotel.

Wie es eben manchmal so kommt verliebt man sich usw. Jedenfalls kommt sie kommenden Jänner für ca. 10 Tage zu mir (diesmal wirklich zu mir) und wir wollen die Zeit einfach genießen und zusammen sein.

Was jetzt aber noch hinzu kommt: Sie ist noch Jungfrau und ich bin ihr erster Freund. Das bedeutet natürlich das sie noch sehr sehr schüchtern ist und auch teilweise verklemmt. Wir haben bereits öfter über Sex gesprochen aber sie kann das Thema immer nur oberflächlich besprechen. Sobald ich versuche ins Detail zu gehen wird sie verlegen und traut sich nicht allgemeine erwachsene Worte auszusprechen. Mir ist natürlich klar das sie noch keine Erfahrung hat und nicht viel sagen kann aber ich merke ja auch das sie sich sehr schwer damit tut genauer darüber zu reden.

Da wir nur eine kurze Zeit haben und uns dann wieder lange Zeit nicht sehen, wollen wir natürlich in diesen 10 Tagen Sex haben. Sie will es auch, aber sie hat ebenfalls gesagt das sie sehr schüchtern sein wird und nicht weiß ob sie dann auch wirklich bereit sein wird. Sie weiß das ich ihr alle Zeit der Welt gebe und sie zu nichts zwinge und dränge und sie mir voll vertrauen kann das auch alles ok ist wenn sie nicht bereit dazu ist.

Trotzdem könnt ihr euch sicher denken das es sehr Schade wäre wenn wir nicht dazu kommen weil es doch ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist und man natürlich auch das Verlangen danach hat wenn man eine Person liebt.

Ich hab ihr gesagt das ich es gerne schon am Anfang probieren würde mal so weit zu gehen wie sie bereit ist. Weil ihr wisst schon das erste Mal ist sowieso nie besonders toll und wenn es gleich am Anfang passiert hat man noch ein paar Tage Zeit eine schöne Sache daraus zu machen.

Mir ist natürlich klar das dies nur der Idealfall wäre und ich mich wahrscheinlich darauf einstellen muss das wir es vielleicht erst gegen Ende hinbekommen oder im worst case garnicht.

Meine Frage an euch ist jetzt wie ich es ihr so gut wie möglich machen kann, was ich beachten muss, wie ich mich dann und bis dahin verhalten soll. Das wichtigste ist natürlich alles perfekt für sie zu machen aber trotzdem möchte ich versuchen für uns beide einen perfekten Weg hinzubekommen. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Ok kann man diese Frage irgendwie schließen? Ich hab die antworten bekommen, auch wenn ganz anders als erwartet, wurden mir die Augen geöffnet und somit hat der Thread seine Aufgabe erfüllt. Brauche keine weiteren antworten, fühl mich schon schlecht genug :-D

...zur Antwort

Sobald es mal einen etwas bewölkten oder regnerischen Samstag gibt läuft ganz Südtirol durch Innsbruck. Ich würde also davon ausgehen das die meisten lieber nach Innsbruck fahren weil es viel größer ist und somit viel mehr Shops und Einkaufszentren hat. Ebenao scheint Primark so berühmt zu sein das nicht nur Südtiroler sondern auch Münchner und Bayern extra die lange Fahrt auf sich nehmen um ins Primark zu kommen.

...zur Antwort

Also ich hatte mein 1. Mal mit 15. Nach ein paar Startschwierigkeiten Hatten wir dann ziemlich häufig Sex. Immer wenn einer von uns sturmfrei hatte. Dann auch oft 4-5x am Tag. Das ging die ersten 2 Jahre so dann wurde es immer seltener und dann kamen Phasen in denen es vlt. 1-2x im Minat war und wieder Phasen wo es täglich war. So ging das dann weiter.

...zur Antwort

Ich bin seit 2 Jahren Paketzusteller und ich hatte noch NIE ein Paket das ich nicht an Minderjährige abgeben darf. Also sowas gibt es nicht. Amazon verschickt weltweit in den selben Kartons also wird der Zusteller nicht wissen was drin ist. Was natürlich sein kann ist das einer so genau arbeitet das er dich nicht unterschreiben lasst aber auch das ist eher sehr selten weil jeder froh ist wenn er das Paket nicht wieder mitnehmen muss. Und solange du nicht viel zu jung wirkst also wenigstens Jugendlich sollte das absolut kein Problem sein.

...zur Antwort
Cup C

Also ich hatte eine Freundin die hatte anfangs 80D und das war schon ein bisschen zu groß denn sie hatte Rückenschmerzen, probleme BH’s und Bikinis zu finden und beim Laufen waren sie auch störend. Im Bett anfangs ganz cool aber irgendwann auch zu viel. Also mehr als C würde ich nicht mehr wollen. 

...zur Antwort

Da war grad gestern eine Doku. Die meisten haben ein schweres Drogenproblem und sind meistens damit beschäftigt. 

...zur Antwort

Kommt wahrscheinlich ganz auf den Chef der Firma drauf an. Gibt sicher ein paar die vielleicht selbst ein oder mehrere 5er in der Schule hatten und das verstehen können, gibt aber sicher auch welche die niemals einen 5er Schüler nehmen würden. Viel mehr als einfach probieren kannst du eh nicht.

...zur Antwort

Heast das muss dir einfach povil sein oida :D

Nein im Ernst sei froh das es Wienerisch ist es könnte viel schlimmer sein. Ich leb in Tirol und in Innsbruck versteht man die Menschen noch gut aber fährst du 10min in ein Tal kommts dir vor wie eine Fremdsprache. Man muss auch unterscheiden spricht er das alteingesessene Wienerisch oder das neue deutsche Wienerisch.

...zur Antwort

Mach doch bei de Greencard Lotterie mit. Da hat man in Deutschland eine 1:25 Chance zu gewinnen.

...zur Antwort

Bei den Antworten erkennt man genau die Generationen. Fakt ist nunmal das lange Badehosen in dieses Jahrhundert gehören und die engen kurzen schon längst out sind. Mit sowas sieht man nur noch ältere Herren. Die junge Generation will sich natürlich der Zeit und Mode anpassen und daher lange Badehosen. Sieht meiner Meinung auch viel besser aus. Im Grunde kann man die Boxershort darunter trotzdem weglassen wenn die Hose passt. Ich machs mal so mal so.

...zur Antwort

Es gab ja mal ein KFC am Jakominaplatz. Das wurde aber glaub ich nach weniger als 1 Jahr wieder geschlossen. Das allgemein Volk ist einfach nicht offen für neues. Deshalb wird es noch sehr lange dauern bis neue Ketten in andere Städte als Wien kommen. Siehe KFC, Starbucks, Dunkin Donuts usw. gibt es alles in Wien. Starbucks hats sogar schon nach Salzburg geschaft. Aber bis sich solche Sachen in Österreich ausbreiten können dauert das immer EWIG!

...zur Antwort

Ich hab mal in Florida einen live gesehen. War ziemlich nah am Strand. Konnte man von der Wohnung im 22. Stock super sehen. Aber glaub ist eher selten. In Südafrika (Cape Town) und auch in Australien soll es viele weiße Haie geben. Probiers mal mit googlen nach "Great White watching" oder so

...zur Antwort