Wo kann ich herausfinden wie alt mein Akkordeon ist?

2 Antworten

Hallo Susann73,

Mit einem Bild könnte man mehr sagen.
Im Regelfall sind die Instrumente in 50er Jahren gebaut worden.

Viele Grüße
LilaNia

Hallo LilaNia, Danke für die Antwort ,würde gern ein Bild hinzufügen.Weis nur nicht wie.Aber die Antwort hilft mir auch schon ein wenig😊zumindest kann ich nun eine ungefährangabe machen.

Hallo, schreib einfach ein Mail an Hohner, hab ich auch mal gemacht und eine ganze Liste der erzeugten Modelle mit Baujahr (von bis) erhalten. (Finde meine Liste im Moment nicht) Gruss Josef

danke für die antwort,ich finde aber keine mailadresse.komme immer wieder nur bei berkäufern raus.