Wieso stinkt mein Mundharmonika so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bakterien, Schimmel, Dreck ....

In eine Schüssel mit Wasser und einem Spritzer Geschirrspülmittel (nicht! was in eine Geschirrspülmaschine kommt) einige Minuten schwenken. Mit klarem Wasser 1 Minute abspülen. Gut ausschlagen und auf einem Papierhaushaltstuch trocknen lassen. Falls - was ich nicht glaube - immer noch Geruch vorhanden, Vorgang wiederholen.

Ich freue mich auf deine nächsten Lieder.

Kannst mir ja schreiben, ob es geklappt hat.

Gruß Seniorix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicowohlrab
02.11.2016, 23:21

Na dann lieber eins zwei Tage lüften lassen. Von Wasser geht der Geruch eh nicht weg. Und Chemie wie Geschirrspüler kommt an meine Harps gleich mal gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?