gestank unter der spüle

1 Antwort

ich habe ein ähnliches Problem... bei mir stinkt es vor allem abends aus dem Schränklein unter der Spüle... und nur ab und zu. mal hatten wir 2 wochen ruhe und jetzt stank es von 5 tagen an 3en. Stinkt es bei dir auch so irgendwie rauchig (hat was von zigarettenrauch) und bitter (aber doch nicht verbrannt)? es riecht irgendwie streng und füllt dann die ganze küche aus.. Ich kann nicht sagen, ob es von den Rohren kommt oder ob die Quelle von irgendwoher in dieses Schränklein hineinströmt... Der elektriker wusste auch nicht so recht, die steckdose hat er kontrolliert): Da der Kühlschrank direkt daneben steht, wurde der ausgewechselt, aber es stinkt immer noch ab und zu (und das gewaltig)... wir sind ratlos.. es riecht echt unangenehm, man muss die küche verlassen. hast du dasselbe problem? ich mache mir sorgen um gase oder brandgefahr... ich halte dich auf dem laufenden, werden dem weiter auf die spur gehen...