Bekomme ich irgendwo ein IKEA Ersatzteil her?

4 Antworten

da kann man sehen, von wegen 'junges möbelhaus'.
am besten, du suchst nochmal ganz intesiv nach dem k.bon und wenns noch in der garantiezeit ist, umtausch.

solltest du den bon nicht mehr finden, bleibt dir nur noch selbstreparatur oder wie der dort gemeint hat, ab+zu vorbeifahren.

so siehts aus - leider..

Wenn Du nicht schuld bist an der kaputten Schublade kannst Du die Kommode kpl.als Reklamation einreichen und bekommst wahrscheinlich eine Neue!

Jademuschel  21.02.2016, 22:18

Nein kann sie nicht ohne Bon. 🙄

 Ohne den Original Kassenbon hast du keine Chance bei einer Reklamation. Ikea hat ein neues Umtauschgesetz. Das ist super kulant. Aber es geht nichts ohne Kassenbon. Du kannst immer umtauschen und immer reklamieren wenn du einen Kassenbon  besitzt.

 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Menschen bei eBay IKEA Möbel kaufen, weil sie meinen sie könnten sie dann reklamieren oder umtauschen bei IKEA, und sich so komplett neu einrichten.

Wo wohnst du denn? Welche IKEA ist in deiner Nähe? Und welche Kommode beziehungsweise Schublade handelt es sich denn genau?

Gehe zu IKEA die sind sehr kulant.

spearyshy
Fragesteller

Das wurde mir auch gesagt. War da mit der Schublade und die meinte gibt's nicht als Ersatzteil.