Ist ein Einzelteil eines Möbelstückes bei IKEA umtauschbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste nach dem Anbau eines Schienen - Beleuchtungssystems von IKEA feststellen, dass der Trafo defekt war. Der wurde mir einzeln völlig problemlos umgetauscht, ohne dass ich alles wieder abbauen musste - das sollte auch bei einem Kommodenteil klappen.

Willst Du ganz sicher gehen, ruf vorher an, dann weißt Du auch, ob ein entsprechendes Teil vorrätig ist.

sechsertraeger
Fragesteller

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Da bin ich jetzt aber beruhigt. Nach all den Mühen wäre das wirklich ärgerlich. Werde deinen Tipp mit dem Anruf beherzigen!

Meine Schublade vom Ikea Bett (hemnes, mit 3 Schubladen) ist richtig übertrieben zerkratzt beim Umzug, kann man die auch einzelnd nach kaufen?

Reklamiere diesen Mangel, i.d.R. werden sie dir ein Einzelteil als Ersatz geben.