wo kann ich das quadrell gucken ohne moneten zu blechen?
hallo leute ich wollte mich mal politisch bilden und das quadrell gucken mit den vier kandidaten aber die scheise ist natürlich wie immer hinter einer sogenannten paywall, jaja erst die brandmauer und jetzt auch noch die bezahl-mauer was kommt als nächstes?? naja auf jeden fall hab ich natürlich kein rtl+ die bringen da ja eh immer nur fake news. deshalb wollte ich mal fragen wo man das sonst sehen kann, weil mir das schon ganz interessant wär was die leute so zu sagen haben.
bitte keine virenhaftigen links teilen sowas wird gemeldet und blockiert SOFORT kein wenn und oder aber! !!!
vielen dank im vorraus lg
guckt das schon jmd und kann sagen was passiert?
2 Antworten
https://www.rtl.de/cms/schlagabtausch-der-kanzlerkandidaten-live-bei-rtl-5096351.html
kostenfrei,weil deren Livestream. aber wohl kleineres Bild als bei Paywall auf RTL+
ansonsten die "normale" Glotze anwerfen
hat geklappt danke dir ranzino. noch ein mensch mit dem man sachlich und freundlich reden kann
Das läuft gerade auf dem RTL.
Mfg
DerEineHalt08
hab keine "normale" (was heißt schon normal in unserer heutigen gesellschaft?) Glotze. danke für den link. wenn da bakterien druff sind gibts n report