Wo kann ich Chobani Greek Yoghurt in Deutschland im Supermarkt kaufen?

3 Antworten

Chobani scheint eine amerikanische Marke zu sein, daher hat dieses Frischeprodukt nicht mal Aussenseiterchancen auf eine Listung im Einzelhandel. Wenn Du einen amerikanischen Stützpunkt in der Nähe hast, besteht die Chance daß das Produkt in der örtlichen P.X. oder einer Commissary zu bekommen ist. Und natürlich mußt Du jemanden kennen, der dort einkaufen darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es gibt griechischen Joghurt z.b bei Real bei netto habe ich auch schon welchen gekauft aber glaube war ein anderer Hersteller