wo kann ich blondierung kaufen (das pulver meine ich - Pulvermischung (blau))?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blaue Blondierpulver bekommst du nur im Friseurbedarf. Kann dir aber ebay empfehlen, da habe ich für 500 g Pulver und 1l Entwickleremulsion (gibt es in 6,9 und 12 %) wie du es haben willst, 11 Euro gezahlt. Im Friseurbedarf kostet das deutlich mehr.

Entwickleremulsion gibt es auch in 1,9+2,55+3+4%, kommt immer auf den Hersteller an... Und niedrigere Konzentration ist immer schonender fürs Haar...

0
@Ramonka

und wie wendet man das an ???? also pulver + wasser oder wie ??? :(

0
@mausi19884

das pulver musst du mit der entwickleremulsion mischen, bis es eine creme ergibt.

0
@BellaisBoring

Es wird 1:1 oder 1:2 gemischt. 1 Teil Pulver und 1 Teil Emulsion oder 1 Teil Pulver und 2 Teile Emulsion.

0

geh am besten in ein friseurbedarf laden, dort findet du auch immer gute beratung zur mischung oder was für deine haare am besten geeignet ist. ich geh auch immer gerne dort hin, dort wird auch einem gesagt wenn was nicht gut is was man vorhat :) und dann bleibt einem auch die "böse überraschung" erspart

ganz lieben gruß

wie heißt der friseurbedarfsladen, wo du hingehst? ich kann in meiner stadt nämlich keine finden :(

0

Meine Haare sind grün, was mach ich jetzt?

Also das ist etwas kompliziert: Bis vor wenigen Wochen hatte ich Split Hair, also eine Haarhälfte blond und eine schwarz. Da ich immer mal meine Haare blau färben wollte habe ich also über das blond das blau gefärbt und es sah wirklich gut aus. Allerdings hat mir das lange nicht gereicht, ich wollte meine ganzen Haare blau. Ich hab mir einen Haarfarbenentferner gekauft und Blondierung. Eigentlich sind meine Haare von Natur aus dunkelblond, also hab ich mich gewundert das sie nach dem entfernen des Schwarz aus der einen Haarseite rot - braun waren. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und die Blondierung aufgetragen. Nach dem ausspülen war es hellbraun und an manchen stellen Karamell blond. Ich bin schon halb verzweifelt da es nicht das Ergebnis war das ich erwartet hatte, aber es wurde noch schlimmer: ich hab schnell die Directions (Midnight Blue) auf die Seite aufgetragen und sie nach einer halben Stunde ausgespült. Es war ein ekliges fleckiges grün - Türkis mit braunen Stellen im Haar. Ich könnte allerdings zu dem Zeitpunkt nichts mehr machen da es schon halb 2 nachts war, also bin ich schlafen gegangen. Das war gestern Nacht und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann mich nicht im Spiegel ansehen, wären alle Haare dieses eklige fleckige grün wär es ja nicht schlimm aber die andere kopfhälfte ist ja strahlendes blau! Soll ich zum Friseur gehen oder selbst irgendwas machen, aber was wenn ja? Ich hab schon alle Spiegel verdeckt so unglücklich bin ich.

...zur Frage

Glitter Pulver an die Wand Bekommen und wo kann man sowas kaufen

Frage wo bekommt man glitter pulver zu kaufen ..Und wie bekommt man das an die wand ...Habe gelesen man soll es in Tapettenkleister einrühren und an die Wand machen ???? geht das

...zur Frage

Blondieren?dm Friseur Bedarf?

Also ich hätte da mal eine frage ich hab mir vor nehn Monat die haare blau getönt mit Dirictions und die unteren Haare sind blond aber die oberen sind noch blau auf jedenfalls will ich sie wieder blond &' jetzt kommt hier meine Frage soll ich mir aus der Drogerie blondierung holen oder aus dem Friseur Bedarf ?
Letztens wollte ich mir welche aus nehm Friseur Bedarf holen nur ich kenn mich wirklich nicht aus mit dem % und wie viel ich Brauche und das Pulver und was es noch so gibt's 😂
Dann wollte ich halt nach Fragen und die Angestellte meinte halt das ich das schon wissen müsste am Ende hab ich keine blondierung geholt und mich aufgeregt wegen dieser freundlichen Angestellte also hab ich mich Gefragt ob ich jetzt einfach nach dm gehen soll hab nämlich Angst das ich was Falsch machen könnte

...zur Frage

Blondierung Drogeriemarkt

Hey Leute,

könnt ihr mir eine gute Blondierung empfehlen? Ich habe bereits blond gefärbtes Haar(bin allerdings auch naturblond, nur bisschen dunkler) welches so goldig glänzt. ich möchte es nun aber heller haben. nicht wasserstoffblond, aber eben schon um einiges heller. Welche BLondierung von Dm/Schlecker und co. könnt ihr mir da empfehlen?Londa soll gut sein hab ich gehört, habt ihr Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

kann man im dm drogeriemarkt auch guarana als pulver kaufen günsitg?

kann man im dm drogeriemarkt auch guarana als pulver kaufen günsitg?

weiss das jemmand? oder ist es günstiger auf amazon? danke

...zur Frage

WO schwarze und weiße Kerzen kaufen?^^

Also wo gibts sie ich war schon beim Müller, beim dm,..... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^ xoxo lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?