wo kann ich blondierung kaufen (das pulver meine ich - Pulvermischung (blau))?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blaue Blondierpulver bekommst du nur im Friseurbedarf. Kann dir aber ebay empfehlen, da habe ich für 500 g Pulver und 1l Entwickleremulsion (gibt es in 6,9 und 12 %) wie du es haben willst, 11 Euro gezahlt. Im Friseurbedarf kostet das deutlich mehr.

Ramonka  16.07.2012, 22:28

Entwickleremulsion gibt es auch in 1,9+2,55+3+4%, kommt immer auf den Hersteller an... Und niedrigere Konzentration ist immer schonender fürs Haar...

mausi19884
Fragesteller
@Ramonka

und wie wendet man das an ???? also pulver + wasser oder wie ??? :(

BellaisBoring  15.11.2012, 23:26
@mausi19884

das pulver musst du mit der entwickleremulsion mischen, bis es eine creme ergibt.

YK1972  02.02.2013, 15:08
@BellaisBoring

Es wird 1:1 oder 1:2 gemischt. 1 Teil Pulver und 1 Teil Emulsion oder 1 Teil Pulver und 2 Teile Emulsion.

geh am besten in ein friseurbedarf laden, dort findet du auch immer gute beratung zur mischung oder was für deine haare am besten geeignet ist. ich geh auch immer gerne dort hin, dort wird auch einem gesagt wenn was nicht gut is was man vorhat :) und dann bleibt einem auch die "böse überraschung" erspart

ganz lieben gruß

BellaisBoring  15.11.2012, 23:27

wie heißt der friseurbedarfsladen, wo du hingehst? ich kann in meiner stadt nämlich keine finden :(