Wo kann ich Apfelpektin kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal hier rein:

www.glaeserundflaschen.de

Dort kaufe ich immer mein Pektin. Hier passt Preis und Qualität.

Du musst aber beim Marmelademachen dann noch Zitronensaft dazu geben, sonst geliert es nicht.

Danke für den Tipp! :)

0

Darf´s auch online sein? - Gib mal in Google "Apfelpektin" ein. Dann klickst du auf Shopping.