Wo kann ich animes auf Handy gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, Viewster, Watchbox

Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakamin

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Eigentlich die genau gleichen Seiten, wie auf dem PC. Die meisten sind fürs Handy optimiert. Aber ich kann dir paar auflisten und paar Vor- und Nachteile nennen.

  • Anime4you.one -> Nur Animes mit Dub und Sub (grosse Auswahl)
  • S.to -> Nicht nur Animes auch Serien vorhanden (Hierfür gibt es sogar eine Android App als APK)

Ihre einziger Nachteil ist nur, dass immer ein Werbepopup erscheint, wenn man Openload oder Streamcloud auswählt. Aber das ist immer so.

Bei beiden kannst du dir einen Account erstellen und Animes abspeichern, die du dir gerne anschauen möchtest und auch die Folgen markieren, die du schon gesehen hast.

Xiaomi4Live  21.03.2019, 11:15

Du hast noch einen Nachteil vergessen .. sie sind ILLEGAL!

MegaKing  21.03.2019, 11:16
@Xiaomi4Live

Das juckt nicht. In der Schweiz sind sie legal ;P Wenn er Angst hat, dann kann er sich ja ein überteuertes Abo bei Crunchyroll kaufen.

Xiaomi4Live  21.03.2019, 11:20
@MegaKing

Das juckt schon. Denn du befindest dich auf einer DEUTSCHEN Webseite. Deshalb musst du bestrebt sein, DEUTSCHES Recht einzuhalten.

Und das fängt schon damit an, dass es laut den Richtlinien hier nicht gestattet ist, illegale Webseiten zu verbreiten.

MegaKing  21.03.2019, 11:22
@Xiaomi4Live

Muss ich nicht. Ich muss das schweizerische Recht einhalten. Dann viel Spass und zeige alle Leute an, die Pornos unter 18 schauen, Animes und Serien gratis schauen und und und...

Xiaomi4Live  21.03.2019, 11:33
@MegaKing

Du musst das Schweizer Recht einhalten? Sagst du das auch, wenn du in einem anderem Land zu Besuch bist und dort gegen ein Gesetz verstößt?

Razorino  21.03.2019, 11:45

Gemeldet für Verbreitung illegaler Links/Websites.

Also wenn du Animes legal und kostenlos anschauen möchtest würde ich dir Crunchyroll oder Watchbox empfehlen.

Burning Series kann man auch benutzen aber legal ist es nicht .

aniflix.tv zum Beispiel. Da gucke ich immer Boruto, gibt aber auch einige andere Animes.

Ldrago245
Fragesteller

DANKEEE

TomoyaOkazakii  21.03.2019, 11:08

Airing Seite sagt man da ambesten.

TomoyaOkazakii  21.03.2019, 11:10
@Mthrlovermerg

Airings sind Anime die aktuell laufen. Boruto ist ein Airing da es aktuell läuft. Halt Season Anime, die grad dran sind. Ich sag da nur MAL (Google Seite) dann verstehst dus.

Mufinss  21.03.2019, 14:24
@TomoyaOkazakii

Man versteht es doch so?
Du hast doch bereits gesagt das Airings Anime sind, die noch am laufen sind, sprich nicht abgeschlossen sind. Dazu hast du auch ein BSP genannt z.B. Boruto oder Black Clover (wenn es um eher längere geht), aber auch die ganzen Anime die in einer Season starten, z.B. sind (die meisten) Anime in der Winter Season noch alle Airings, besonders die 24 Folgen haben, da man regulär nur 12 Folgen in einer Season schafft.
Funfact: Winter Season läuft nur noch bis nächste Woche Samstag, ab dann fängt regulär die Frühlings Season an ^^

Mthrlovermerg  21.03.2019, 14:27
@Mufinss

Ist ja eigentlich auch egal wie man es nennt. Es ist ne Webseite auf der man Animes gucken kann.

Ob die nicht mehr fortgeführt werden oder nicht ist doch eigentlich schnuppe.

Mufinss  21.03.2019, 14:28
@Mthrlovermerg

Ja, ist es auch. Nur frage ich mich wieso man jz auf das Wort Airing kommt, nur weil du Boruto erwähnt hast. Das macht für mich kein Sinn, statt einfach zu zustimmen ^^

Mufinss  21.03.2019, 14:32
@Mthrlovermerg

Zumindest finde ich toll, dass hier nur noch Legale Seiten genannt werden und die Illegalen Seiten allgemein verbannt wurden (kann man ned mehr schreiben, die Seite schicken) [zumindest bei einer].

Mthrlovermerg  21.03.2019, 14:34
@Mufinss

Naja, ich sag mal wenn man gängige Animes wie Boruto schauen will braucht man auch keine Illegalen Seiten mehr ^^.

Ist auch der einzige Anime den ich verfolge. OnePiece hab ich mal geguckt aber der Anime wurd irgendwann einfach nur ridiculous. Wie lange will man OnePiece denn noch hinauszögern.

TomoyaOkazakii  21.03.2019, 14:42
@Mufinss

Also ich sage Airing Seite, da es gibt's ja auch bs, die Seite sieht man ned wenn neue airings kommen und aniflix usw sieht mans.. Ja da sind auch abgeschlossene klar, aber halt für airings ist die Seite perfekt.

Mufinss  21.03.2019, 14:45
@Mthrlovermerg

85% von OP sind nun schon fertig, laut dem Autor.
Gerechnet wird das gegen 2020-2022 das Ende von OP stattfinden wird.
Jenachdem wie er noch die 15% hinauszögert.

Mufinss  21.03.2019, 14:49
@TomoyaOkazakii

Entweder ich verstehe dich nicht so ganz, aber klar sieht man auch auf (dieser illegalen) Seite, soetwas.
Natürlich muss man aus MAL wissen wann sie immer laufen und bei einer geringen Menge (wie bei mir) weiß ich das.
Montag - Tensei shitara Slime Datta ken (wobei die 1. Staffel offiziell vorbei ist.)
Dienstag - Black Clover
Mittwoch - Tate no Yuusha ...
Donnerstag - Girly Air Force
Freitag - Date a Live 3
Samstag - Kaguya-sama..., SAO III

TomoyaOkazakii  21.03.2019, 14:53
@Mufinss

Oha naja nächste Season alao April hab ich auch ne geringe Menge, nur 7 (: bin so froh wenn es soweit ist, obwohl vllt 11 mit dem die weitergehen) : Aber trz ist die Seite auch für Airings gut weil Übersicht so

Mufinss  21.03.2019, 14:58
@TomoyaOkazakii

Nebenbei merke ich mir die Airings weiterhin und füge die, die z.B. aus der Spring Season dazu kommen einfach hinzu.
Hatte das Glück eine komische Lehrerin in der Grundschule zu haben, die uns ''gezwungen'' hat Gedichte auswendig zu lernen (teilweise mit 5+ Absätzen).
Aber nun bin ich der Lehrerin sehr dankbar dafür, da ich vieles im Gedächnis behalten kann.