Kennt jemand einen Anime zum nebenbei gucken?

5 Antworten

Hyouka ist aber ger sub

Neromancer
Fragesteller

Danke, kenn ich auch schon^^ Gefällt mir aber nicht so gut :D

Mango391  29.03.2016, 09:30

Bitte :)

Samurai Champloo und Cowboy Bebop sind beide ganz entspannend für zwischendurch. Gute Synchro, guter Soundtrack, keine komplexe Story ;)

Neromancer
Fragesteller

Wollte Cowboy Bebop sowieso noch sehen :D

Die WMT Anime kann man gut nebenbei gucken und es gibt sie zum Teil schon sehr günstig

No Game no life ist nicht schlecht. Vielleicht ein wenig lang aber nicht so wie die meistens Anime ^-^

Neromancer
Fragesteller

Danke, kenn ich bereits. Ist ein sehr geiler Anime^^

Death note

Code geass

FMA Brotherhood

Pychopass

...Das sollte erstmal genügen ;)

Neromancer
Fragesteller

3/4 Kenne ich. Sind alles sehr story intensive Anime, ich bracu aber grad irgendwas mit leichter Story. Aber Danke