Comedy Anime mit deutscher Synchro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GerDub | Comedy:

Bei ein paar Titeln sind auch Drama-Elemente enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
AnimeJunkie1
Fragesteller

Hab die Hälfte schon gesehen oder auf meiner Liste aber kann mir jetzt paar Neue dazu schreiben. Danke :)

Miyuna  09.02.2021, 10:42
@AnimeJunkie1

Bitte. ^^ Eventuell könntest du auch hier noch mal schauen. Beziehungsweise hier (Comedy als Nebengenre).

"grand blue" (lieblingsanime von mir)

auf Amazon Prime Video heißt der "grand blue dreaming" und 1 staffel ist kostenlos (hat auch nur 1 staffel, leider)

AnimeJunkie1
Fragesteller

Hat bei mir leider keine Deutsche Synchro aber trotzdem danke für den Tipp. Werde ihn mir mal angucken wenn ich auch Bock hab zu lesen ;)

Comic Girls ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin süchtig. Reicht das? ;)

konosuba !!!11! xD gibts leider nicht auf netflix aber trotzdem göttlich, könnte dir noch flcl oder golden boy empfehlen welche nicht wirklich comedy aber trotzdem sau lustig sind

AnimeJunkie1
Fragesteller

Konosuba hab ich gesehen und warte auf die zweite Staffel (einfach krass mit Aqua dem Nichtsnutz). Golden Boy hab ich auch gesehen und finde es mega schade das er nur 6 folgen hat :( denke das du einen guten Geschmack hast und Werde mir dann warscheinlich FLCL ansehen wenn du es empfiehlst

Felix375  08.02.2021, 21:07
@AnimeJunkie1

konosuba hat doch eine zweite staffel xD meinst wohl die 3. und die wird leider eher unwahrscheinlich kommen :(

KeinHype  08.02.2021, 21:07

hat ja glaub nh 2 season vor nem jahr oder so bekommen (hab nachgeschaut, war 2018 und war nur der 2 teil des animes. meinst du ich soll wieder weiterschauen. hab ende der 1 staffel aufgehört weils irgendwie lame wurde

Felix375  08.02.2021, 21:09
@KeinHype

joa lohnt sich, ist n schöner anime den man easy schauen kann, keine intensive story, kein main character stirbt hust aot hust (btw das sind ndmal spoiler du weißt fr schon dass in einer welt mit menschenfressenden riesen alle verrecken werden aber bin selbst noch nd durch) und du hast einfach entspanntes entertainment