Jap, aber hol dir nicht die physische Version sondern die digitale. Mit der physischen soll es sehr kompliziert sein und umständlich. Und falls du dir die digitale PS5 holst, kannst du dann auch Geld sparen :)

...zur Antwort

Hast du es mal mit DisplayPort versucht?

...zur Antwort

Ich intepretiere es so:

Liberalisierung heisst ja im Grunde, dass der Staat so wenig wie möglich eingreifen soll. Die Entscheidung soll beim Bürger selber liegen. Und eine Deregulierung würde zwar etwas deregulieren bspw. die Anforderungen für den Import von Waren aus dem Ausland, aber der Staat selber könnte selber immer noch genug entscheiden. Hier solltest du dir auch den Begriff Neoliberalismus anschauen, welcher genau die zwei Dinge, miteinander verbindet. Die Wirtschaft und die Macht des Staates bei diesem.

...zur Antwort

Das wäre die Differenz vom Anfangspunkt und Endpunkt (Ich weiss dumm gesagt). Jedenfalls muss du dann einfach den Druck von oben und unten jeweils subtrahieren, dann kommst du auf die Differenz. Und damit ist natürlich das Wasser gemeint. Hier haben sie dir versucht mit einem Beispiel mit Wasser zu veranschaulichen, wie es mit dem Strom funktioniert.

...zur Antwort

Als Titelblatt würde ich beispielsweise eine witzige Polen Karikatur nehmen, um erstmal am Anfang die Anspannung wegzunehmen. So lachen alle und es kann gemütlich in die Präsentation gehen.

Für die Währung etc. solltest du viele Bilder verwenden und wenig Text (nur Stichworte)! Sonst langweilt man sich und liest dann Text anstatt dir zuzuhören. Bei der Gestaltung solltest du einfach deine Kreativität nutzen! :D

...zur Antwort

Was hast du unter "Video" eingestellt?

...zur Antwort

Du benötigst kein McAfee. Der heutige Windows Defender ist inzwischen so gut, wie gekaufte Antivirenprogramme. Externe Antivirenprogramme brauchen nur mehr Performance und haben oft Probleme mit dem Windows-internen Defender. Also lieber deinstallieren und mit Windows Defender arbeiten.

...zur Antwort

Könntest du mir noch alle deine Komponenten schicken? Danke!

Eigentlich müsste jedes neuere Netzteil kompatibel sein. Empfehlenswert sind sicher diejenigen von beQuiet!. 650W reichen meist aus für ein High-End Gaming PC. Ans Netzteil wird die Hauptstromzufuhr vom Mainboard angeschlossen und eigentlich jede weitere Komponente, die Strom benötigt. Also deine HDDs und SSDs, dein CPU-Kühler, deine Grafikkarte und und und. Auch sowas wie die Lightning Node Pro von Corsair womit man seine Lüfter und LEDs steuern kann.

...zur Antwort

Es wurde die Windows 10 Phone App von Microsoft vor knapp zwei grossen Updates releast. Du kannst mal diese probieren. Ich weiss, dass es mit Lumia Smartphones funktioniert hat.

Lg

...zur Antwort

Du kannst direkt in Steam Screenshots, Artworks etc. hochladen und dort einsehen. Das geht für jedes Spiel das du dort kaufst. Du findest hier eine Anleitung, wie und wo du einen Bugreport machen kannst.

Lg Chef

...zur Antwort
  • World of Warcraft
  • Albion Online
  • Star Wars Knights of the Old Repulic (KOTOR)
  • The Divison 2 oder 1
  • Chronicles of Elyria ist besonders super, da es erst noch 2020 rauskommen wird.

Nicht alles passt zu Chinese Ghost Story aber vielleicht könnte es dir trotzdem gefallen :D

...zur Antwort

Hier die offizielle Support Seite dafür: https://support.apple.com/de-ch/HT204184#iTunes

Falls du trotzdem Probleme hast kannst du mich gerne fragen.

...zur Antwort

Hast du schonmal den Cache und die komplette App zurückgesetzt? Das könnte eventuell helfen. Ansonsten benutz doch die Kalender-App von Google. Die ist deutlich übersichtlicher und zuverlässiger :D

...zur Antwort

Eigentlich die genau gleichen Seiten, wie auf dem PC. Die meisten sind fürs Handy optimiert. Aber ich kann dir paar auflisten und paar Vor- und Nachteile nennen.

  • Anime4you.one -> Nur Animes mit Dub und Sub (grosse Auswahl)
  • S.to -> Nicht nur Animes auch Serien vorhanden (Hierfür gibt es sogar eine Android App als APK)

Ihre einziger Nachteil ist nur, dass immer ein Werbepopup erscheint, wenn man Openload oder Streamcloud auswählt. Aber das ist immer so.

Bei beiden kannst du dir einen Account erstellen und Animes abspeichern, die du dir gerne anschauen möchtest und auch die Folgen markieren, die du schon gesehen hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.