Kann man Anime noch auf der ps3 gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit der PS3 ins Internet und dann von dort aus Portale besuchen auf denen du Anime schauen kannst. Ich finde das allerdings sehr umständlich, da mir die Texteingabe mit dem Controller zu lange dauert

DerEineDa448
Fragesteller

Also könnte man auf ganz normale Seiten wie Animedao usw drauf?

Tsukino38  16.02.2020, 00:06
@DerEineDa448

Wie gesagt, du kannst da ganz normal ins Internet gehen. Sollte also funktionierten

DerEineDa448
Fragesteller
@Tsukino38

Nur so also hat nichts mit dem Thema zu tun aber hat die 38 einen Sinn in deinem Namen?

Tsukino38  16.02.2020, 00:22
@DerEineDa448

Das ist eine meiner Glückszahlen :D Tsukino einfach nur so, war schon Vergeben und die 3 und die 8 haben mir bisher immer Glück gebracht. Daher habe ich sie Kombiniert :-)