Anime englisch dub?

2 Antworten

Dazu gibt es mehrere Möglichenkeiten:

Auf Crunchyroll, Amazon Prime oder Netflix kannst du neben der Deutschen und Japanischen auch zur Englischen Tonspur wechseln (oder andere Sprachen) insofern die jeweilige Serie eine Englische Synchro besitzt, und der Streamingdienst eine Lizenz von dieser hat.

Alternativ kann ein VPN verwendet werden um auf Englischsprachige Streaming Dienste (z.B HiDive) zu zugreifen, oder den amerikanischen Katalog zu bekommen (zum Beispiel CrunchyrollUSA, oder NetflixUSA)

Und als dritte Option gibt es noch den Import amerikanischer oder britischer Anime DVDs/Blu-Rays

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Crunchyroll

Amazon Prime

HiDive

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung