Wo kann ich Alsan (vegane Margarine) kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich bekommt man die leider fast nur in Bioläden. Also am besten bei Maran, Denns oder so schauen.

In Deutschland bekommt man sie zudem in vielen Supermärkten, z.B. im real, Edeka, Marktkauf,...

Dann muss ich mir einen Bioladen in der Nähe suchen (: Danke für deine Antwort (:

0

immer tierlich sind außerdem E542 und E 631 ebenso können 101, 101a, 153, 203, 213, 227, 270, 282, 302, 304, 305, 322, 325, 326, 327, 333, 341a, 341b, 341c, 404, 422, 430, 431, 432, 433, 434, 435, 436, 442, 444, 445, 470a, 470b, 471, 472a, 472b, 472c, 472d, 472e, 472f, 473, 474, 475, 476, 477, 478, 481, 482, 483, 491, 492, 493, 494, 495, 570, 572, 627, 630, 631, 632, 633, 634, 635, 640, 635, 920, 966, 1105, 1518 von Tieren stammen oder tierliche Bestandteile enthalten. Siehe auch Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren........Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren E471, E472a-f ........sollte da irgend eine der E Nummern aufgeführt sein ist Margarine nicht vegan, aus link..http://tierrechtskochbuch.de/vegan/tierprodukte.html...