Wo kann ich alle Konten sehen, die ich mit meiner E-Mail Adresse gemacht habe?

3 Antworten

Meinst du diese „Mit Apple anmelden“ Funktion?

Die Liste findest du in Einstellungen, (Deine Apple ID), Passwort & Sicherheit, Mit Apple anmelden

Sammy816
Fragesteller

Nein. „Mit Google anmelden“

Wo kann ich alle Konten sehen, die ich mit meiner E-Mail Adresse gemacht habe?

Es gibt kein zentrales Verzeichnis für Konten.

Wenn du es sonst nirgends notiert hast, bleiben eigentlich nur die Bestätigungs-Mails im Postfach - sofern du diese nicht gelöscht hast

Nirgends. Das ist nicht möglich. Es gibt keine beidseitige Verbindung.