Wo ist mein Paket hingelegt worden?

6 Antworten

Hast Du keine Karte von dem DHL-Fahrer im Briefkasten vorgefunden? Da steht sowas meist drauf. Viell. hat er auch vergessen, eine Karte reinzuschmeißen, dann ruf bei DHL direkt an und sag denen die Sendungsnummer, die müssten das dann sehen können, wo genau Dein Paket liegt...

Ja, das mit dem Wunschort, den man selbst gar nicht kennt, kenn ich auch...

Bubbel12345
Fragesteller

Ja es lag eine karte im Briefkasten auf der stand dass es an meinem Wunschort abgelegt wurde. Daraus wirde mir aber nicht ersichtlich wo das sein soll. Finde auch keine Nummer auf der ich anrufen könnte

  1. Kann das eine Falschmeldung sein. Ich hatte auch schon völlig falsche Infos.
  2. Mußt du beim Paketservice anrufen anstatt in einem Laienfurm zu posten. Hier kann niemand hellsehen wo das Paket sein könnte.

Logge Dich mal bei Paket.de ein und verfolge dort das Paket, vielleicht steht es da genauer.

Rufe beim Versandunternehmen an und frage die, wo dein Paket ist....wir können leider nicht hellsehen

die werden sie im Paketshop in deiner Nähe abgegeben haben.

Und das ist ne Frechheit nicht mitzuteilen Wo?

Den Käufer anrufen und dort nachhaken.

Bubbel12345
Fragesteller

Und wieso schreiben die dann auf ihre Karte drauf das es an meinem Wunschort abgegeben wurde obwohl jemand daheim gewesen wäre der es auch angenommen hätte?