Wo ist jetzt bitte der Horror-Winter, der im letzten Herbst vom Mainstream-Medien angekündigt wurde?

5 Antworten

Ich habe immer nur von einem verregnetem Winter gehört. Und das ist er.

Da ist er doch!

Der Winter ist der reinste Horror, aber auf der anderen Seite der Skala!

GunnarHeinrich  06.02.2020, 15:07

Danke. Zu trocken und Hitzewelle. Den daraus resultierenden noch schlimmeren Horror gibt es dann im Sommer.

Wird wohl noch kommen.

Hab letztens in den Nachrichten gelesen dass es so ein Frühlingsfeeling ist, aber dann kommt die Wende...

Ich warte auch drauf.

The winter is coming.....

Ein Winter ohne Schnee ist doch der reinste Horror^^.

Schrei nicht so laut, der hört das sonst noch und steppt auf.

Februar ist immer noch ein Wintermonat und bis zu den Eisheiligen hat Winti noch Zeit.