Wo ist in diesem Song die Stelle, wo Ed Sheeran mitsingt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer bei den Stellen "Im in Love Im in Love Im in Love" sind 2 Stimmen zu hören. Die eine ist von RIta ora und die andere Stimme ist Ed Sheeran.

🦈

Wo ist in diesem Song die Stelle, wo Ed Sheeran mitsingt?

Ich höre ihn zu Beginn der Refrains „I′m in love, I'm in love, I′m in love“.

Das bestätigt sich auch durch den Wikipedia-Eintrag:

Ed Sheeran singt im Refrain den Background mit.

Quelle

maralschaefer
Fragesteller

Hast du den Song schon mal in voller Länge gehört? Und wenn ja, hast du die Stimme von Ed Sheeran gehört und erkannt?

martinjharwig  11.06.2023, 19:47
@maralschaefer
Hast du den Song schon mal in voller Länge gehört?

Ja.

Und wenn ja, hast du die Stimme von Ed Sheeran gehört und erkannt?

Ja - siehe meine Antwort.

maralschaefer
Fragesteller
@martinjharwig

Danke für deine Antwort. Ich werde demnächst darauf achten, wenn der Song irgendwann mal wieder im Radio läuft.

Er singt zum Schluss im Chorus mit, aber wirklich „hören“ tut man ihn nicht.