Was ist euer Lieblingslied von Ed Sheeran?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Perfect 55%
Ein anderes Lied, und zwar... 27%
Shape Of You 14%
American Town 5%
Thinking Out Loud 0%
Bad Habits 0%
Eyes Closed 0%

8 Antworten

Perfect

Ich finde das Lied so schön aber ich muss dabei immer heulen.

Ich war, vor Jahren, mit meiner Tochter im Auto unterwegs, ihr wurde damals das Herz gebrochen (dem gebe ich es noch so richtig, abwarten), das Lied lief gerade im Radio und sie hat so dermaßen auf dem Rücksitz geweint, dass ich das nicht vergessen kann.

Es bricht mir immer wieder das Herz.

Und jetzt befürchte ich, dass meine Tochter mir etwas bricht, weil ich es hier erzähle....

Perfect

Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Perfect und Shivers😌😌❤🧡💛💗

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere
Perfect

"Perfect" ist ein Song mit einer relativ simplen, doch sehr eingängigen Melodie, die perfekt zu dem romantischen Text passt und so eine gefühlvolle Stimmung schafft, die darüber hinaus durch die emotionale Interpretation Ed Sheerans perfektioniert wird. Es gibt nur wenige "love songs", die mit sehr einfachen Mitteln eine solch intensive Wirkung erzielen. Der Song ist einfach perfect!

Perfect

Ich mag es ich mag es einfach einfach keine Ahnung wieso ich mag es und es ist so coole Musik entspannende so so so so cool und ich kann mich nicht einfach entscheiden und perfekt oder Silvest!🤦‍♀️

Perfect

Ich mag alle seiner Songs, aber das finde ich besonders schön.