Wo ist es preiswert in Frankenland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre doch eher was ihr Euch genau anschauen möchtet, bzw. was unternehmen.

Hof wäre bei der Aufzählung definitiv eher günstig, gerade wenn man ins Fichtelgebirge geht.

Selb kann man auch eher günstig bewerten, wobei man dann ggf. auch nach Tschechien könnte.

Bamberg empfinde ich eher teuer. Würzburg finde ich normal, kommt etwas darauf an wo genau.
Coburg war ich ehrlich gesagt lange nicht mehr. Da wäre aber auch wie Alternative mit Osten! (Sonneberg)

Habt ihr ein Auto und seid mobil?

Gringo58
Fragesteller

Wir wollten eigentlich nur 3 Tage relaxen und dabei aber gut Schnitzel oder sowas essen gehen....

safur  04.12.2023, 18:58
@Gringo58

Das kannst du ansich in all diesen Orten. Ich wäre dann entweder für das Fichtegebirge oder die fränkische Schweiz. Da hast du bei beiden relativ viele Sehenswürdigkeiten und auch genug sportliche Aktivitäten.

Weiterhin gibt es sehr viele Thermen. Wintersport ist möglich. Natürlich auch einfach nur Schneeschuhwanderung und ähnliches.

safur  05.12.2023, 20:31
@safur

Danke. Was wurde es denn nun?