Pole Dance Bamberg

2 Antworten

Ja, bei mir kannst du es lernen. Ich unterrichte seit 2010 im Physio Fitness Hallstadt jeden Sonntag von 15:00-16:30 Polefitness. Unter anderem bin ich noch Trainerin für Fighting Fit und Aqua Cycling. Du lernst Spins (Drehungen an der Stange) und auch Headfirsts (kopfübergehaltene Tricks). Bei Fragen bitte einfach SMS oder Whats app an: 01573 4419778 oder mit dem Physio Team in Hallstadt Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Steffi

Hallo Tanzmaus, hier findest du alle Pole Dance Studios Deutschland: http://deutschespoledance.forum-aktiv.com/ Sonnst es gibt die Pole Dance Academy poledanceacademy.de in Nürnberg auch, von Jeannine Wilkerling, ein sehr gute Studio.

Viel Glück und viel Spaß an der Stange noch ;-) Celine von Cologne Pole Fitness