Wo ist es eine gute Idee hinzuziehen in der USA?

4 Antworten

Zunächst solltest du klären unter welchem Visum du in den USA

Daher möchte ich in der USA ein neues Leben anfangen

ein Leben anfangen wirst? Warum braucht man dich dort?

Wenn das geklärt ist, dann kommt die Region. Allerdings darfst du als Ausländer nirgends legal Waffen haben.

https://arounduniverse.com/gun-ownership-for-foreigners-in-the-usa/

Ich denke, dass ist die schlechteste Idee in deinem bisher so hoffnungsvoll und gradlienig verlaufenen Leben.

Glaube nur nicht, dass dort irgendeiner wirklich auf dich wartet. Deine derzeitige Qualifikation gilt dort NICHTS.

Und in einem der größten Tollhäuser der Erde landest du auch.

Daher möchte ich in der USA ein neues Leben anfangen in einer schönen Garage anfangen.

Ich kann dir nur empfehlen es nicht zu machen.

Mit der Lehre bist du definitiv nicht jemand der von dem US-Amerikanischen System profitiert, und sonst hast du vor allem im Vergleich zur Schweiz erstmal sehr viele Nachteile.

Dazu gibt es das "Ausbildungssystem" in den USA nicht, d.h. auf dem Papier bist du erstmal unqualifiziert.

Gar nicht, wennst nicht schon Geld ohne Ende hast…