Wo ist ein Motocross verein in NRW?

2 Antworten

und hier mal anmelden:

http://www.mx-schule.de/

In Duisburg ist der nächste Verein

http://www.mcduisburg-nord.de/

Du brauchst aber auch noch einen Anhänger um das Teil auf die Rennstrecke fahren zu lassen und gleich mal deine Eltern fragen, was die so am Wochenende machen.

Ich rate dir vorab dir einen MX Lehrgang zu buchen, beim Jugendtraining sind zwar auch viele 14 jährige aber die haben alle schon mit 6-7 Jahren angefangen und fahren dann mit 14 schon wie die jugen Wilden, da kommst du kaum mit. Gibt halt ein paar Basics die man unbedingt braucht. (Fahren im Stehen, Gewichtsverlagerung).

denMensch
Fragesteller

jagut. meine pw80 habe ich mit etwa 8 oder 9 zu weihnachten bekommen und ich habe die jeden tag auf unserer Pferdewiese vorm haus gefahren. nach dem tot meiner mutter sind wir umgezogen (vor etwa 4 jahren) und somit habe ich sie bis heute nicht bewegt. also Basics habe ich halbwegs drauf (freihändig, im stehen, in der hocke aufm sitz,schalten etc). Hänger auch

denMensch
Fragesteller

uups habe daumen runter erwischt  :( hoppla

denMensch
Fragesteller

achja mit 4 oder 5 war ich schon hinten auf der Honda meines Vaters mitgefahren.