Wo ist die tiefste Einstellung der Drehschalters für die Bodenheizung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das was gerade eingestellt ist, ist die niedrigste. An dem Knopf selbst ist ein kleines Symbol das klein anfängt und breiter wird, daran kann man erkennen, dass links die niedrigste Einstellung ist.

noname2023
Fragesteller

Danke dir, das war mir nicht ganz klar. Dann werde ich mal die Verwaltung anfragen, ob die für mich die Heizung kühler stellen könnten.