Wo ist die Taste R9?

WasGetAbBro  21.08.2021, 22:03

Link zum Artikel?

Unicorny07
Fragesteller

https://praxistipps.chip.de/discord-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_105190

4 Antworten

Zum Befehl "Ausführen" kommt man auch in dem du den Windows-Knopf in der Taskleiste anklickst, und dort auf "Ausführen" durchsuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeint ist [Windows] + [R], dadurch öffnet sich das Feld "Ausführen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

die meinen nur r da hat sich wohl einer vertippt die 9 gehört da nich rein.

ausführen kannste übrigens in die startleiste eingeben.

Lasse die 9 einfach mal weg, die hat da nichts zu suchen