GTA Bug Windows führt Befehle aus?

3 Antworten

Hey, Moment - das hatte ich auch schon. Das wilde drücken diverser Tastenkombinationen hilft da manchmal - oder den PC neu zu starten. Ich glaube irgendwas aktiviert dann den WIndows Stift-Modus. Habs bisher immer auf Windoof geschoben, aber scheint ja GTA schuld zu sein.

Kingnick13
Fragesteller

ja leider, GTA blockiert ja immer die Windows Taste, und scheinbar führt das nicht selten zu fehlern

Bist du sicher ,das das nur in GTA so ist?

Wenn nicht, dann solltest du gucken ob die Windows Taste deiner Tastatur klemmt o.ä.

LG

Kingnick13
Fragesteller

Nein nur bei GTA

das ist nur bei gta so ganz sicher hab das selbe problem