Hat jeder Laptop eine 'reset-Taste'?

4 Antworten

kalt-reset geht beim laptop nicht, nur radikal mit total ausschalten. warm-reset geht mit strg + alt + entf

So was gab es 2007 nicht als die Frage gestellt wurde und gibt es auch jetzt im Jahr 2016 nicht. Frag nächstes Jahr noch mal hier.

Nich jeder Laptop hat eine Reset-Taste. Die wird auch gar nicht benötigt, denn der Ein-Ausschalter kann durch langes Drücken (mehr als vier Sekunden) zum Ausschalten genutzt werden.

wo ist die "druck" taste auf der tastatur des hp pro book?

frage oben

suche die tatse auf meinem laptop mit der man screenshots machen kann, gibt es dann auch andere wege (tastenkombination?)

...zur Frage

Minecraft bei command Tastenkombination?

Ist es möglich das man in Minecraft etwas Programieren kann damit wenn man den command wie z.B. /texturenpack eingibt Die Tastenkombination F3 + T ausführt?

...zur Frage

Tastenkombination in Dauerschleife ausführen (Programm)?

Hallo Community, und zwar suche ich ein Programm, welches nach einer selbst bestimmten Zeit in einer Dauerschleife eine Aktion ausführt, wie zum Beispiel einen Mausklick ausführen oder eine bestimmte Taste auf der Tastatur drücken. Kennt jemand solch ein Programm?

Danke im Voraus,

AYUMI

...zur Frage

Ecosys p6021cdn drucker reset?

Hallo, ich wollte euch fragen mit welcher Taste man ein Soft oder Hard-Reset bei dem oben genannten drucker durchführt.

...zur Frage

Medion E4001 Hard Reset

Guten Tag, Ich habe hier eine Medion E 4001 eines bekannten und will es zurücksetzten, da das entsperr muster vergessen wurde. Ich komme per home+volume+ taste ins menü, aber stehe vor dem problem dass das menü komplett japanisch ist. Deshalb frage ich hier nach ob evtl. jemand eine tutorial hat was man drücken muss um zum hard reset zu gelangen :) vielen dank

...zur Frage

Samsung SGH F480i Hard Reset

Leider habe ich bei meinem Samsung Galaxy SGH F480i den Telefonsperrcode vergessen und weiß nicht, wie ich das Handy trotzdem benutzen kann. Weiß jemand wie man durch eine Tastenkombination oder Ähnliches ein Hard Reset durchführen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?