Wo ist der Unterschied zwischen diesen Softairs?

3 Antworten

Die CM127 ist der etwas verbesserte „Nachfolger“ der CM030. Sind aber technisch ziemlich gleich.

Durch Lizenzproblemen mit Glock wird die CM030 nämlich kaum mehr angeboten, deshalb sind die restlichen Modelle ziemlich überteuert. Die CM127 ist halt optisch an die CM030 angelehnt. Nimmt auch dieselben Magazine.

Also ich würd da eher zur CM127 greifen. Wenn du übrigens vor hast, da einen LipoAkku und ein Mosfet zu verbauen - Begadi würde das auch bereits fertig anbieten.

Achte auf das Führverbot dieser Waffe - ausserhalb von umfriedeten Besitztum ist nur der abgeschlossene Transport erlaubt, ein Zuwiderhandeln kann theoretisch bis zu 10.000€ kosten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Ich kann dir empfehlen bei Begadi oder dem Softairstore zu kaufen. Waffen sind immer besser bei einem Fachmann zu bestellen, weil die bei Bedarf einen besseren Service und gute Garantie bieten.

MfG Tyler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShowTimeGER  13.07.2019, 11:33

Bin seit Jahren glücklicher Kunde bei softairwelt.de!

TaylorASisBEST  13.07.2019, 20:59
@ShowTimeGER

Kann auch gut sein, ich weiß das bei den beiden genannten Shops sicher. Solange es nicht der Mega-Waffen-Softair-Shop ist xD

Die G18 ist hoffnungslos überteuert, vor dem Streit mit Glock kostete das Ding noch 50-60€.

xneug
Fragesteller

War zwar keine passende Antwort aber ok.

xdanix77  11.07.2019, 21:27
@xneug

War es, man könnte daraus nämlich ableiten das es sonst nicht viel Unterschiede gibt oder das die günstigere die bessere Wahl ist.