Wo ist der Steckplatz für die SATA kabel im sharkoon nightshark?

2 Antworten

das sata kabel von den lüftern kommt nicht ans mainboard sondern an eins vom netzteil

Der 3pin 5v stecker kommt auf dein mainboard wo steht in der anleitung

Bjoern67
Fragesteller

Danke ich habe es gefunden👍

Das ist sata strom kommt aus deinem Netztwil ist der gleiche stecker wie in deinen SSD bzw Festplatten

(Der breite stecker in den Festplatten nicht der zu deinem mainboard geht)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
Bjoern67
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage wo befindet sich der vdg Anschluss?