Gehäuse LEDs anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deinem Mainboard muss ein anschluss sein für RGB weiß nicht wie genau es dort drauf heißt, ansonsten brauchst du eine externe Stromquelle aber schwierig eine zu haben mit so einem Anschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quteManu
Fragesteller

Ja dort sind Pins mit der Aufschrift RGB. Das sind 4 Pins jedoch habe ich einen 3 Pin Anschluss habe es trotzdem angeschlossen jedoch leuchten nur 3 von 4 Lüfter

Auf dem Mainboard müssten doch Pins zum anschliessen sein inkl Beschriftung. Ansonsten von der regulären Gehöuseled abzwacken?

quteManu
Fragesteller

Ja dort sind Pins mit der Aufschrift RGB. Das sind 4 Pins jedoch habe ich einen 3 Pin Anschluss habe es trotzdem angeschlossen jedoch leuchten nur 3 von 4 Lüfter