Wo ist der Sicherungskasten beim Audi A4?

4 Antworten

Hallo

welche A4 Type ?

Je nach Type ist der Sicherungskasten auch in den Armaturenbrettendplatten.

Auf jden Fall steht es in der Betriebsaneitung des Autos ;)

Recht hat er, Motorhaube auf, hinten rechts ist der Sicherungskasten, die Klappe kannste auf klicken, ist mit solchen Schnappern dran.

Audi A4 Sportfahrwerk S Line zu hart??

Hallo
Will mir demnächst ein neues Auto zulegen.
Bin das Auto von meinem Vater gewöhnt Audi A6 bj 03 normales Fahrwerk. Jetzt meine Frage ist das Fahrwerk von einem A4 bj. 09 Sportfahrwerk S Line sehr sehr hart ? Ein Bischen sportlich finde ich nicht schlimm aber sollte dennoch bequem sein. Der A4 hat auch S Line sitze falls das wichtig ist.

http://m.mobile.de/auto-inserat/audi-a4-avant-s-line-sportpaket-plus-dekra-siegel-pulheim/214943412.html

...zur Frage

Audi A4 B5 Schlüssel?

Hallo !

Ich möchte mir einen Audi A4 B5 1.8t Baujahr 12/1996 zulegen. Hat dieser denn schon den Klappschlüssel ? In der Fahrzeugbeschreibung steht, dass er Zentralverriegelung und elektronische Wegfahrsperre hat.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Warum können Leute nicht ihre Finger von Elektrik lassen, wenn sie keine Ahnung haben?

Ich habe fast einen Herzkasper bekommen, als ich gestern bei meinen Eltern vorbeigefahren bin um beim Umzug zu helfen. Da waren sie gerade dabei an den "Stromgeschichten" rumzuspielen ohne die Sicherungen vorher rauszunehmen: Lampen abgedreht, Lichtschalter und Steckdosen abgenommen...

Ich bin dann echt wütend geworden und wir haben uns etwas in die Haare bekommen. Dann kommt immer dieses dumme Argument: "Es ist ja nichts passiert". Muss denn immer erst was passieren? Beim Russisch Roulett passiert in 5 von 6 Fällen auch nichts... es ist doch nun wirklich nicht umständlich vorher die Sicherung rauszudrehen. Das ist 'ne Arbeit von ein paar Sekunden.

...zur Frage

Wieviele km hält durchschnittlich ein Audi a4?

...zur Frage

Gebrauchter Audi A4 B7 Probleme?

Moin, ich habe vor in den nächsten Tagen einen Audi A4 B7 von 2005 mit 1.8t Motor zu kaufen. Der Wagen hat 130tkm runter , sieht aber top aus. Mir ist vorgekommen als würde der Wagen nicht ganz so beschleunigen wie er mit dem doch kräftigen Motor sollte, nun könnt ihr mir natürlich nicht sagen was dem Wagen fehlt , aber ist beim A4 bzw. Dem 1.8 t ein Mangel bekannt der einen eventuellen Leistungsverlust erklären würde? Z.b. rissiger Ladeluftschlauch oder so.

...zur Frage

Sicherungskasten gesucht :S

Hat irgendjemand ne' Ahnung wo sich der Sicherungskasten beim AUDI A4 Avant Bj. 2000 befindet???

Obwohl wir so ziemlich überall gesucht haben, haben wir ihn noch nicht gefunden :S

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Die Sicherung der Lichter ist durchgebrannt deswegen brauch ich so schnell es geht HIlfe :S

Dankeschööööööööööön =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?