Wo ist der letzte Schrein och finde ihn nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuh, manche davon sind echt hart versteckt. Es gibt da zum Beispiel einen am Fluss, der ist in der Klippe drin und du erreichts diesen nur wenn du auf die Wand zufliegst. Ein anderer ist in der Nähe von so einen Pferdestall, das sind auch viele Bockblins, der Schrein ist dann auf dem Berg darüber, wieder in einer Felswand die man auch aufsprengen muss

Dir fehlt Kuh Takkar Shrine im Gerudo-Hochland, der befindet sich nord/ost/ost vom Versteck der Yiga.

Ansonsten wäre es für die Frage ganz gut gewesen wenn du das Transportmedallion von Mijah Rokee Shrine entfernt hättest, da man damit ja nicht erkennen kann ob du ihn schon geholt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

tobieverything
Fragesteller

Vielen dank, hab ich gefunden❤️😁🫡