Wo ist der K.O Punkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der KO-Punkt liegt auf dem Brustbein(genauer ein Reflex im Herzen) ein Schlag mit voller Wucht auf die brust kann den Reflex auslösen das das HErz aufhört zu schlagen. (Das HErz glaubt es pumpt sich durch zu viel Blut auf und entspannt sich. Bei normalem Herzschlag ist die tötlich.

guter Schwachpunkt ist auf der innenseite des Oberschenkels einfach stark reindrücken und jeder gegner lässt dich los.

.

Auf meiner Homepage www.anderl13.jimdo.com findest du kostenlos mehr zum Thema Selbstverteidigung. Und auch die Wing-Tsun-Bibel der Selbstverteidigung als graits-donwload.

Der K.O punkt jedes menschen der zum tot oder ohnmacht führen kann sind/ist 1. zwischen die rippen ein kräftiger gezielter schladg und dein gegner ist K.O!!! 2. unter den armen (achselhöhle) verlauf die adern usw ein schlag dahin kann auch sehr fies enden