Wo ist der Equalizer in Spotify abgeblieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Equalizer verweist ja nur auf den Equalizer des Smartphones/ Bestriebssystems.

Wenn dein Betriebssystem kein extra Equalizer hat, fehlt die Einstellung halt.

Ansonsten außerhalb von Spotify einstellen, bzw mit einer extra App

DerFrageBoy836
Fragesteller

Ah OK danke ich hab ein Huawei P smart, das hat keinen Equalizer hab ich gerade festgestellt... Schade

P2661  19.04.2019, 18:36
@DerFrageBoy836

Hast in deiner Frage doch geschrieben, dass es mal einen gab und jetzt nicht mehr...

DerFrageBoy836
Fragesteller
@P2661

Ja ich hatte vor kurzem noch ein anderes Handy☺️🙄

Bei mir is er immer noch da...Versuch vllt mal Spotify neu zu installieren bzw. updaten, wenn es eins gibt

DerFrageBoy836
Fragesteller

Ein neues Update gibt es nicht und es hat sich auch leider nichts geändert nachdem ich es gelöscht und wieder installiert hatte 🤔

P2661  19.04.2019, 17:17
@DerFrageBoy836

Hm okay, das ist komisch. Welches Handy hast du denn? Gab es letztens irgendwelche Android-Updates?

DerFrageBoy836
Fragesteller
@P2661

Nein gabs nicht soweit ich weiß und ich hab ein huawei p smart (das alte)

Schlauschwein77  19.04.2019, 17:18
@DerFrageBoy836

In den Basic settings Von einigen Musikapps gibt es die Einstellung Auto-Sound, wenn man die deaktiviert kann man auf einen EQ zugreifen. Wie das bei Spotify ist weiß ich nicht...

Seitdem ich ein Huawei mit Android Pie habe, ist der bei mir auch nicht mehr zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung