Gibt es eine app mit der man den pitch von einem Lied verändern kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Equalizer ändert nur die Stärke von Frequenzen, z.B: Bass Boost.

Ein Pitch Shifter ändert die Höhe der Frequenzen.

Kannst ja mal Timbre im Playstore probieren, vielleicht hat die App das.

So nebenbei, gutefrage hat keine englischsprachigen Leute (hauptsächlich).

Metro274
Fragesteller

Achso ok wusste ich nicht dachte es gibt auch englische leute. Ist Timbre eine editor app oder eine App die das gesamte Handy pitched?