Deezer automatische Vertragsverlängerung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teile schriftlich per Einschreiben mit, dass du das Vertragsende bereits bei der Anmeldung eingegeben hattest und somit das Vertragsverhältnis für beendet betrachtest. Sollte das nicht der Fall sein, bitte um einen Nachweis, dass der Vertrag verlängert wurde. Teile aber gleichzeitig mit, dass du rein prophylaktisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigst, sofern es sich herausstellt, dass die Anmeldung hinsichtlich des Vertagsendes von dir fehlerhaft ausgefüllt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BestMoralAnwalt 14.02.2016, 08:54

Einschreiben nützen nur den Kassen der Post, machen rechtlich aber null Sinn.

0

Vertragsabschluss bei Streamingdiensten? Du bezahlst im Jahr 2016 für Filme und Musik Geld? Das muss man erst einmal fertig bringen.

Was ist mit YouTube, Dailymotion und den zahlreichen Streamingseiten, wo du legal Filme schauen kannst?

Ja, was tut man denn da? Sich mit denen in Verbindung setzen, den Sachverhalt aus deiner Sicht schildern und darauf warten was die geldgeilen Clowns dir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadowHunter27 14.02.2016, 08:58

naja, das Angebot was ich hatte war 99cent für 3 Monate, das war da schon praktisch ;)

0
BestMoralAnwalt 14.02.2016, 09:02
@ShadowHunter27

Praktisch? Also ich zahle meine 10 € Internet im Monat, habe kein TV Gerät, nur einen Laptop, und schau mir damit sämtliche Musik und Filme an.

Auch die Allerneusten. Ohne weitere Kosten....

0

Den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?