Wo ist das io Schild dabei?

5 Antworten

Hallo,

das ist beim Mainboard mit dabei. Es ist ja speziell auf dieses abgestimmt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Beim Mainboard, beim GehĂ€use wĂŒrde es ja keinen Sinn ergeben, weigert soll das GehĂ€use wissen wie die AnschlĂŒsse deines Board angeordnet sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit ĂŒber 12 Jahren Berufserfahrung

denken wir mal logisch

Welches der beiden teile hat anschlĂŒsse?

Wenn es beim GehÀuse mitgeliefert worden wÀre, warum wÀre es nicht gleich im GehÀuse rangeschraubt

Da jedes Mainboard andere AnschlĂŒsse an anderen Orten hat, wie könnte der hersteller des GehĂ€uses wissen welches mitgeliefert werden muss/ WĂŒrde der dann abertausende Variationen liefern?

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Logischerweise beim Board, sonst wÀren ja nur eine handvoll boards mit jedem case kompatibel.

Ganz klar beim mainboard