Würde das Mainboard in dieses Gehäuse passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das MSI B550 Tomahawk Mainboard sollte in das NZXT H510 Flow Midi Tower Gehäuse passen. Das Mainboard unterstützt den ATX-Formfaktor und das Gehäuse ist speziell für ATX-Mainboards ausgelegt, also sollte es da an keinen Problemen mangeln

Hallo,

ja, das geht ein ATX Board kann von diesem Gehäuse aufgenommen werden

NZXT H5 Flow - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Mainboard, Gehäuse)

Hallo,

ja - das Mainboard passt in das Gehäuse.

LG

Es handelt sich bei beiden Komponenten um ein ATX Formfaktor. Es wird genau reinpassen.

Woher ich das weiß:Hobby
KillEpic
Fragesteller

Alles klar.

Wüsstest du zufällig auch was ich beachten muss bei einem CPU Kühler für das Gehäuse und für einen Ryzen 5 5600G?

KillEpic
Fragesteller
@Luka07MG

Weiß garnicht mal was für einen ich aktuell habe.

Ist irgendein fertig PC den ich schon ziemlich lange habe, und ich hab nur vor CPU, GPU, und Festplatten zu übernehmen und den Rest komplett neu zu kaufen.

Luka07MG  21.07.2023, 00:58
@KillEpic

Also man sollte schon darauf achten dass der Kühler nicht zu hoch ist fürs Gehäuse.

Luka07MG  21.07.2023, 00:59
@KillEpic

Kannst du vielleicht mit den fertig Pc verlinken ich kann für dich schauen ob der alte kühler passt wenn du diesen übernehmen möchtest