Wo in München shoppen?

4 Antworten

und such sowas wie Oversize Shirts und so tolle Klamotten

im Grunde bist du da mit der Innenstadt, wie schon gesagt wurde, ganz gut bedient... da gibt es auch den ein oder anderen Laden von kleineren Labels, wo du dann auch eher "oversize" Sachen dinden kannst.. ein bisschen ausserhalb des Zentrums findest du z.B. den Distorted People Store, in der Kaufinger Str. hast du auch einen TK Maxx wo du allerlei Marken günstig finden kannst, ansonsten auch gerne in der Sendlinger Straße + "Hofstatt" und zwischen Marienplatz und Odeonsplatz schauen, da versteckt sich auch das ein oder andere, hinter'm Marienhof zwischen Dallmayr und Oper ist z.B. Diesel, ansonsten vielleicht auch mal einen Blick in die diversen Passagen wagen. Und die kleinen Gassen rund um die Fußgängerzone nicht vergessen, da kann man auch den ein oder anderen Laden finden

Kommt drauf an. Wenn man es luxuriöser mag, dann ist man in der Maximilianstraße gut aufgehoben.

Für den kleineren Geldbeutel bietet sich das Olympia-Einkaufszentrum an. Da hast du eine große Auswahl an vielen verschiedenen Geschäften.

Foxi55666
Fragesteller

Dankee🙏

Klife1  05.08.2023, 13:56
@Foxi55666

Nein, wohne am anderen Ende von Bayern. War aber bis vor einigen Jahren regelmäßig in München unterwegs.

OEZ, PEP, Riem Arcaden, Kaufingerstr. Zw. Stachus und Marienplatz

Wer sich für gutes Essen und Delikatessen interessiert muß unbedingt zu Dallmayr in der Dienerstraße hinter dem Rathaus.