Welcher Stadtteil in München ist am besten zum Leben?

2 Antworten

Hallo DickGrayson510,

was für dich "am besten zum leben" bedeutet, kann man nicht wissen, wenn man dich nicht kennt.

Die Ansprüche an eine Wohngegend unterscheiden sich je nach Alter und Lebenssituation. Eine ruhiges Wohnviertel mit Parks und Spielplätzen mag z. B. für Menschen mit Kindern attraktiv sein. Ein Single sucht aber vielleicht eine Gegend mit hippen Läden und coolen Lokations...

Deshalb habe ich dir eine Seite verlinkt, auf der du dir die Beschreibung der verschiedenen Stadtteile selbst ansehen und sie selbst beurteilen kannst:

https://www.muenchen.de/stadtteile.html

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwabing natürlich und um den Gärtnerplatz. Hippe Läden, coole Locations.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung