Wie teuer ist das Leben in München?

2 Antworten

München ist soweit ich weiß die teuerste Stadt in Deutschland. Also die Wohnungen etc. sind wohl teuer. Hier in der Umgebung werden die Wohnungen schon teurer (wohne eine Stunde weg von München) also dort leben könnte ich nicht.

Ich bin in München aufgewachsen und kann dir sagen das München leider zu den Städten gehört mit den höchsten Mieten. Vergleichbar auch mit Stuttgart.Liegt natürlich an der guten Lage, vielen Freizeit Möglichkeiten, Seen usw. und deshalb am großen Zuzug.Natürlich auch guten Arbeitsplätzen. Mit 20 Euro der qm kannst du schon rechnen !